Online-Kampagnen im Markt Dänemark

Potenzial sehen wir in Dänemark vor allem in der Platzierung von Nischenthemen, die wir in diesem Jahr platzieren wollen, um Hamburg für neue Zielgruppen noch interessanter zu machen. Luxusreisen, Clubkultur oder familienfreundliche Erlebnisse - in diesen Bereichen bietet Hamburg einzigartige Angebote, die wir auf dem dänischen Markt noch stärker herausstellen wollen.

Beteiligt Euch an unseren Kampagnen: 

Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten, sich im Markt Dänemark zu positionieren.

Übergeordnete Themen im Markt: 

  • Luxus
  • Familien

Mögliche Formate: 

  • Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen
  • Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern

Zielgruppe: 

Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte in Dänemark (B2C

Planung: 

  • zu definierender Zeitraum
  • Reichweiten abhängig von Zielgruppe und Anzahl der Partner:innen
  • Voraussetzung mindestens 3 Partner pro Kampagne 

Kosten:
1.000 € (zzgl. MwSt.) 

Buchungsschluss:
tbd 

Druckunterlagenschluss:
tbd 

Solltet Ihr Euch für eine Beteiligung an entsprechenden Onlinekampagnen interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir mit Euch dann gerne persönlich. 

Jetzt die HANSEN News abonnieren!