
Online-Kampagnen im Markt Dänemark
Potenzial sehen wir in Dänemark vor allem in der Platzierung von Nischenthemen, die wir in diesem Jahr platzieren wollen, um Hamburg für neue Zielgruppen noch interessanter zu machen. Luxusreisen, Clubkultur oder familienfreundliche Erlebnisse - in diesen Bereichen bietet Hamburg einzigartige Angebote, die wir auf dem dänischen Markt noch stärker herausstellen wollen.
Beteiligt Euch an unseren Kampagnen:
Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten, sich im Markt Dänemark zu positionieren.
Übergeordnete Themen im Markt:
- Luxus
- Familien
Mögliche Formate:
- Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen
- Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern
Zielgruppe:
Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte in Dänemark (B2C)
Planung:
- zu definierender Zeitraum
- Reichweiten abhängig von Zielgruppe und Anzahl der Partner:innen
- Voraussetzung mindestens 3 Partner pro Kampagne
Kosten:
1.000 € (zzgl. MwSt.)
Buchungsschluss:
tbd
Druckunterlagenschluss:
tbd
Solltet Ihr Euch für eine Beteiligung an entsprechenden Onlinekampagnen interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir mit Euch dann gerne persönlich.