Online-Kampagne Zielgruppe Familien (Fokus: Kultur)

Hamburg hat vielfältige Kulturangebote für Familien – seien es die kreativen Vermittlungsformate in unseren Museen, Ausstellungshäusern und Theatern oder die spannenden Erlebniswelten. Macht mit bei unserer Online-Kampagne in Deutschland und Österreich – und helft mit, mehr Familien für einen Besuch in unserer Lieblingsstadt zu begeistern. Denn: Kultur in Hamburg ist auch Familiensache!

Beteiligt Euch an unserer Kampagne zum Thema Familien und Kultur:

Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten. 

Mögliche Formate:

  • Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen (Facebook & Instagram)
  • Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern 

Die Formate könnt ihr euch im unten angehängten pdf anschauen. Bei Beteiligung von 3 Partnern spielen wir in Form der Online Banner aus. Bei Beteiligung von mehr Partnern die Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen. Wir tauschen uns hier aber auch gerne mit Euch über Eure Präferenzen aus. In beiden Fällen geht der Link direkt auf Eure Seiten. 

Zielgruppe:

Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte in Deutschland und Österreich (B2C)

Planung:

  • September
  • Voraussetzung mindestens 3 Partner 

Kosten:
1.000 € (zzgl. MwSt.)

Buchungsschluss:
15.07.2025

Druckunterlagenschluss:
tbd

Solltet Ihr Euch für die Beteiligung an dieser Onlinekampagne interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir dann gerne persönlich.

Download

Formate Partnerbeteiligungen

645 KB

Daniela Schubert

Marketing Managerin Internationale Märkte

Jetzt die HANSEN News abonnieren!