Online-Kampagne zum Thema Outdoor und Erlebnisse

Ab Februar 2025 starten wir mit einer Bewegtbild-Kampagne auf den Meta-Social-Media-Kanälen. Dazu kommen gezielte Maßnahmen in der Presse. Thematisch setzen wir auf Outdoor-Highlights, Clubkultur und queer – und später Weihnachten, perfekt zugeschnitten auf die Vorlieben unserer niederländischen Gäste. Die Niederländer:innen verbringen ihren Urlaub gerne aktiv, lassen sich treiben und stellen den Genuss in den Vordergrund.

Beteiligt Euch an unseren Kampagnen:
Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten, sich in diesem starken Quellmarkt zu positionieren. 

Mögliche Formate:

  • Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen (Facebook und Instagram)
  • Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern
  • Die Formate könnte ihr euch im unten angehängten pdf anschauen. Bei Beteiligung von 3 Partnern spielen wir in Form der Online Banner aus. Bei Beteiligung von mehr Partnern die Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen. Wir tauschen uns hier aber auch gerne mit Euch über Eure Präferenzen aus. In beiden Fällen geht der Link direkt auf Eure Seiten. 

Zielgruppe:
Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte in den Niederlanden (B2C)

Planung:

  • Voraussetzung mindestens 3 Partner 

Kosten:
1.000 € (zzgl. MwSt.)

Buchungsschluss:
15.07.2025

Druckunterlagenschluss:
tbd

Solltet Ihr Euch für eine Beteiligung an dieser Onlinekampagne interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir dann gerne persönlich.

Download

Formate Partnerbeteiligung

645 KB

Daniela Schubert

Marketing Managerin Internationale Märkte

Jetzt die HANSEN News abonnieren!