
Online-Kampagne zum Thema Outdoor und Erlebnisse
Ab Februar 2025 starten wir mit einer Bewegtbild-Kampagne auf den Meta-Social-Media-Kanälen. Dazu kommen gezielte Maßnahmen in der Presse. Thematisch setzen wir auf Outdoor-Highlights, Clubkultur und queer – und später Weihnachten, perfekt zugeschnitten auf die Vorlieben unserer niederländischen Gäste. Die Niederländer:innen verbringen ihren Urlaub gerne aktiv, lassen sich treiben und stellen den Genuss in den Vordergrund.
Beteiligt Euch an unseren Kampagnen:
Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten, sich in diesem starken Quellmarkt zu positionieren.
Mögliche Formate:
- Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen (Facebook und Instagram)
- Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern
- Die Formate könnte ihr euch im unten angehängten pdf anschauen. Bei Beteiligung von 3 Partnern spielen wir in Form der Online Banner aus. Bei Beteiligung von mehr Partnern die Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen. Wir tauschen uns hier aber auch gerne mit Euch über Eure Präferenzen aus. In beiden Fällen geht der Link direkt auf Eure Seiten.
Zielgruppe:
Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte in den Niederlanden (B2C)
Planung:
- Voraussetzung mindestens 3 Partner
Kosten:
1.000 € (zzgl. MwSt.)
Buchungsschluss:
15.07.2025
Druckunterlagenschluss:
tbd
Solltet Ihr Euch für eine Beteiligung an dieser Onlinekampagne interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir dann gerne persönlich.