Online-Kampagne zum Thema Luxus

Auch 2025 setzen wir auf hochwertige Bewegtbild-Kampagnen auf den Meta-Social-Media-Kanälen. Zusätzlich sind reichweitenstarke Kommunikationsmaßnahmen in Kooperation mit der DZT und der SBB geplant, um Hamburg noch stärker als Reiseziel für Schweizer Gäste zu positionieren. Thematisch setzen wir auf Kulinarik, Kultur, Shopping und im weiteren Jahresverlauf Weihnachten, abgestimmt auf die Interessen und Vorlieben der Schweizer Zielgruppe.

Beteiligt Euch an unseren Kampagnen:
Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten, sich in diesem starken Quellmarkt zu positionieren. 

Mögliche Formate:

  • Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen
  • Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern

Die Formate könnte ihr euch im unten angehängten pdf anschauen. Bei Beteiligung von 3 Partnern spielen wir in Form der Online Banner aus. Bei Beteiligung von mehr Partnern die Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen. Wir tauschen uns hier aber auch gerne mit Euch über Eure Präferenzen aus. In beiden Fällen geht der Link direkt auf Eure Seiten. 

Zielgruppe:
Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte mit Luxus-Bezug in der deutschsprachigen Schweiz (B2C)

Planung:

  • Voraussetzung mindestens 3 Partner 

Kosten:
1.000 € (zzgl. MwSt.)

Buchungsschluss:
15.07.2025

Druckunterlagenschluss:
tbd

Solltet Ihr Euch für eine Beteiligung an dieser Onlinekampagne interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir dann gerne persönlich.

Download

Formate Beteiligung

645 KB

Daniela Schubert

Marketing Managerin Internationale Märkte

Jetzt die HANSEN News abonnieren!