
Online-Kampagnen im Markt Niederlande
Ab Februar 2025 starten wir mit einer Bewegtbild-Kampagne auf den Meta-Social-Media-Kanälen. Dazu kommen gezielte Maßnahmen in der Presse, auf ATV und YouTube. Thematisch setzen wir auf Outdoor-Highlights, Kulinarik, Shopping – und später Weihnachten, perfekt zugeschnitten auf die Vorlieben unserer niederländischen Gäste. Die Niederländer:innen verbringen ihren Urlaub gerne aktiv, lassen sich treiben und stellen den Genuss in den Vordergrund.
Beteiligt Euch an unseren Kampagnen:
Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten, sich in diesem starken Quellmarkt zu positionieren.
Übergeordnete Themen im Markt:
- Highlights
- UNESCO
- Shopping
- Kulinarik
- Clubkultur
Mögliche Formate:
- Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen
- Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern
Zielgruppe:
Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte in den Niederlanden (B2C)
Planung:
- zu definierender Zeitraum
- Reichweiten abhängig von Zielgruppe und Anzahl der Partner:innen
- Voraussetzung mindestens 3 Partner pro Kampagne
Kosten:
1.000 € (zzgl. MwSt.)
Buchungsschluss:
tbd
Druckunterlagenschluss:
tbd
Solltet Ihr Euch für eine Beteiligung an entsprechenden Onlinekampagnen interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir mit Euch dann gerne persönlich.