Online-Kampagnen im Markt Niederlande

Ab Februar 2025 starten wir mit einer Bewegtbild-Kampagne auf den Meta-Social-Media-Kanälen. Dazu kommen gezielte Maßnahmen in der Presse, auf ATV und YouTube. Thematisch setzen wir auf Outdoor-Highlights, Kulinarik, Shopping – und später Weihnachten, perfekt zugeschnitten auf die Vorlieben unserer niederländischen Gäste. Die Niederländer:innen verbringen ihren Urlaub gerne aktiv, lassen sich treiben und stellen den Genuss in den Vordergrund.

Beteiligt Euch an unseren Kampagnen:

Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten, sich in diesem starken Quellmarkt zu positionieren. 

Übergeordnete Themen im Markt:

  • Highlights
  • UNESCO
  • Shopping
  • Kulinarik
  • Clubkultur

Mögliche Formate:

  • Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen
  • Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern 

Zielgruppe:

Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte in den Niederlanden (B2C)

Planung:

  • zu definierender Zeitraum
  • Reichweiten abhängig von Zielgruppe und Anzahl der Partner:innen
  • Voraussetzung mindestens 3 Partner pro Kampagne

Kosten:
1.000 € (zzgl. MwSt.)

Buchungsschluss:
tbd

Druckunterlagenschluss:
tbd

Solltet Ihr Euch für eine Beteiligung an entsprechenden Onlinekampagnen interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir mit Euch dann gerne persönlich.

Partnerbeteiligungen_Formate.pdf

645 KB

Daniela Schubert

Marketing Managerin Internationale Märkte

Jetzt die HANSEN News abonnieren!