Online-Kampagnen im Markt Österreich

Wir werden auch in 2025 mit gezielten Bewegtbild-Kampagnen in den Meta-Social-Media-Kanälen agieren. Ergänzend dazu sind reichenweitenstarke exklusive Hamburg- Kommunikationsmaßnahmen mit der DZT und der ÖBB geplant. Thematisch setzen wir auf Outdoor-Highlights, Kulinarik, Kultur – und später Weihnachten, genau abgestimmt auf die Vorlieben österreichischer Reisender.

Beteiligt Euch an unseren Kampagnen:

Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten, sich in diesem starken Quellmarkt zu positionieren. 

Übergeordnete Themen im Markt:

  • Maritimes (Cruise Days)
  • Kultur, Musicals
  • Weihnachten

Mögliche Formate:

  • Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen
  • Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern 

Zielgruppe:

Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte in Österreich (B2C)

Planung:

  • zu definierender Zeitraum
  • Reichweiten abhängig von Zielgruppe und Anzahl der Partner:innen
  • Voraussetzung mindestens 3 Partner pro Kampagne

Kosten:
1.000 € (zzgl. MwSt.)

Buchungsschluss:
tbd

Druckunterlagenschluss:
tbd

Solltet Ihr Euch für eine Beteiligung an entsprechenden Onlinekampagnen interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir mit Euch dann gerne persönlich.

Partnerbeteiligungen_Formate.pdf

645 KB

Daniela Schubert

Marketing Managerin Internationale Märkte

Jetzt die HANSEN News abonnieren!