
Online-Kampagne zum Thema Luxus
Wir werden auch in 2025 mit gezielten Bewegtbild-Kampagnen in den Meta-Social-Media-Kanälen agieren. Ergänzend dazu sind reichenweitenstarke exklusive Hamburg- Kommunikationsmaßnahmen mit der DZT und der ÖBB geplant. Thematisch setzen wir auf Outdoor-Highlights, Kulinarik, Kultur – und später Weihnachten, genau abgestimmt auf die Vorlieben österreichischer Reisender.
Beteiligt Euch an unserer Kampagne zum Thema Familien und Kultur in Österreich:
Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten, sich in diesem starken Quellmarkt zu positionieren.
Mögliche Formate:
- Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen (Facebook und Instagram)
- Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern
Die Formate könnte ihr euch im unten angehängten pdf anschauen. Bei Beteiligung von 3 Partnern spielen wir in Form der Online Banner aus. Bei Beteiligung von mehr Partnern die Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen. Wir tauschen uns hier aber auch gerne mit Euch über Eure Präferenzen aus. In beiden Fällen geht der Link direkt auf Eure Seiten.
Zielgruppe:
Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte in Österreich (B2C)
Planung:
- September
- Voraussetzung mindestens 3 Partner Kosten:
1.000 € (zzgl. MwSt.) - An dieser Stelle besteht die Chance, dass die Kampagne mit zusätzlichem Budget der HHT auch in Deutschland ausgespielt wird
Buchungsschluss:
15.07.2025
Druckunterlagenschluss:
tbd
Solltet Ihr Euch für dieBeteiligung an dieser Onlinekampagne interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir dann gerne persönlich.