Online-Kampagne zum Thema Luxus

Wir werden auch in 2025 mit gezielten Bewegtbild-Kampagnen in den Meta-Social-Media-Kanälen agieren. Ergänzend dazu sind reichenweitenstarke exklusive Hamburg- Kommunikationsmaßnahmen mit der DZT und der ÖBB geplant. Thematisch setzen wir auf Outdoor-Highlights, Kulinarik, Kultur – und später Weihnachten, genau abgestimmt auf die Vorlieben österreichischer Reisender.

Beteiligt Euch an unserer Kampagne zum Thema Familien und Kultur in Österreich:
Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten, sich in diesem starken Quellmarkt zu positionieren. 

Mögliche Formate:

  • Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen (Facebook und Instagram)
  • Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern 

Die Formate könnte ihr euch im unten angehängten pdf anschauen. Bei Beteiligung von 3 Partnern spielen wir in Form der Online Banner aus. Bei Beteiligung von mehr Partnern die Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen. Wir tauschen uns hier aber auch gerne mit Euch über Eure Präferenzen aus. In beiden Fällen geht der Link direkt auf Eure Seiten. 

Zielgruppe:
Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte in Österreich (B2C)

Planung:

  • September
  •  
  • Voraussetzung mindestens 3 Partner Kosten:
    1.000 € (zzgl. MwSt.)
  • An dieser Stelle besteht die Chance, dass die Kampagne mit zusätzlichem Budget der HHT auch in Deutschland ausgespielt wird

Buchungsschluss:
15.07.2025

Druckunterlagenschluss:
tbd

Solltet Ihr Euch für dieBeteiligung an dieser Onlinekampagne interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir dann gerne persönlich.

Download

Formate Beteiligungen

645 KB

Daniela Schubert

Marketing Managerin Internationale Märkte

Jetzt die HANSEN News abonnieren!