Online-Kampagnen im Markt Schweiz

Auch 2025 setzen wir auf hochwertige Bewegtbild-Kampagnen auf den Meta-Social-Media-Kanälen. Zusätzlich sind reichweitenstarke Kommunikationsmaßnahmen in Kooperation mit der DZT und der SBB geplant, um Hamburg noch stärker als Reiseziel für Schweizer Gäste zu positionieren. Thematisch setzen wir auf Kulinarik, Kultur, Shopping und im weiteren Jahresverlauf Weihnachten, abgestimmt auf die Interessen und Vorlieben der Schweizer Zielgruppe.

Beteiligt Euch an unseren Kampagnen:

Für Hotels, Kulturbetriebe, Gastronomie und Erlebnisanbieter in Hamburg bieten sich attraktive Möglichkeiten, sich in diesem starken Quellmarkt zu positionieren. 

Übergeordnete Themen im Markt:

  • Maritimes (Cruise Days)
  • Kultur
  • Kulinarik
  • Weihnachten
  • Shopping

Mögliche Formate:

  • Online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen
  • Online Banner in reiseaffinen Onlineumfeldern 

Zielgruppe:

Endkunden: Reise- und Kulturinteressierte in der deutschsprachigen Schweiz (B2C)

Planung:

  • zu definierender Zeitraum
  • Reichweiten abhängig von Zielgruppe und Anzahl der Partner:innen
  • Voraussetzung mindestens 3 Partner pro Kampagne

Kosten:
1.000 € (zzgl. MwSt.)

Buchungsschluss:
tbd

Druckunterlagenschluss:
tbd

Solltet Ihr Euch für eine Beteiligung an entsprechenden Onlinekampagnen interessieren, meldet Euch bei uns. Die Details besprechen wir mit Euch dann gerne persönlich.

Partnerbeteiligungen_Formate.pdf

645 KB

Daniela Schubert

Marketing Managerin Internationale Märkte

Jetzt die HANSEN News abonnieren!