Beteiligung Kampagne New York (USA)
Von Februar bis Mai 2025 zeigt das Metropolitan Museum of Art in New York eine Ausstellung des deutschen Malers Caspar David Friedrich. Sein bekanntes Werk, Wanderer über dem Nebelmeer, das im Besitz der Hamburger Kunsthalle ist und dort zu sehen ist, dient als Key-Visual dieser Ausstellung. Dies möchten die Hamburg Tourismus GmbH zum Anlass nehmen, die Bekanntheit Hamburgs im Großraum New York nachhaltig zu steigern. Der Markt USA und besonders die Ostküste, gehören zu den Top 5 der wichtigsten Auslandsmärkte für Hamburg.
Um die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe gezielt zu erreichen, planen wir dazu begleitende Kommunikationsmaßnahmen:
- Ein exklusives Presse-Event in New York im Vorfeld der Ausstellungseröffnung.
- Anzeigenschaltung in der Kultur- und Reisesektion der New York Times (Gesamtauflage: 653.431) sowie evtl. weiteren renommierten Magazinen im Februar/März.
- Eine online Carousel Ad Kampagne auf den Meta-Plattformen im Großraum New York vom 08.02. bis 02.03.2025 (Zielgruppe: Reise- und Kulturinteressierte im Großraum New York).
Wir laden Euch herzlich ein, Euch als Partner sowohl an der Carousel Ad Kampagne als auch an der Print-Anzeigenschaltung zu beteiligen.
Die Bedingungen für die Teilnahme an beiden Anzeigen-Kampagne sowie alle weiteren Details findet Ihr im Download.
Kosten:
Online: 1.000 EUR
Print: 2.000 EUR (medium) / 2.500 EUR (large)
Buchungsschluss:
Online: 21.01.2025
Print: 22.01.2025
Druckunterlagenschluss:
Online: 27.01.2025
Print: 29.01.2025
Solltet Ihr Euch für eine Beteiligung an der Anzeigenschaltung interessieren, sprecht uns gerne an. Die Details dafür können wir Euch dann gerne nachreichen.